Wir sind auf der Suche nach großartigen deutschsprachigen Customer Support Consultants in Teilzeit.
Deshalb führen wir derzeit Gespräche mit Personen, die unser Team verstärken möchten.
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
- Kundenorientierte und freundliche Abwicklung des Kundenservice per Telefon
- Entgegennahme von eingehenden Telefongesprächen
- Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs, individuelle Hilfestellung und Anbieten von Lösungen
- Annahme und Abwicklung von Bestellungen
- Kompetente und freundliche Produktberatung sowie Reklamationsbearbeitung
- Nachbearbeitung von Kundenaufträgen
- Stammdatenpflege von Kunden
Qualifikationen / Anforderungen
- Freude im Umgang mit Menschen
- Vielfältiges Interesse und Neugierde auf unseren Branchenmix
- Du bist kommunikativ und hast ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
- Du verfügst über gute Deutsch- und Rechtsschreibkenntnisse
- Serviceorientierung, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit bringst Du mit
Leistungen der Anstellung
- Wir sind ein junges und agiles E-Commerce Unternehmen mit enormen Wachstumspotential
- Extrem flache Hierarchien, wir sind ein Team
- Eine stabile, liquide Unternehmensbasis, an deren Weiterentwicklung Du aktiv mitarbeiten wirst
- Themenbezogene Weiterbildung
- Wenn Du noch was brauchst, frag einfach.
Kontakte
Bei Fragen ruf uns doch einfach an:
Tel.: +49 (0)9822 – 60 99 47 0
Arbeitgeber:
Lemodo GmbH
Arbeitspensum:
Teilzeit
Anstellung:
ab sofort
Homeoffice möglich
Dauer der Anstellung:
unbefristet
Gewerbe:
E-Commerce
Arbeitsort:
Steindeckerstr. 2
91572 Bechhofen
Deutschland
Arbeitszeiten:
8:00 – 17:00 Uhr
Montag bis Freitag
Jetzt bewerben:
Bitte schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen an die: info(ät)lemodo.de
Photo by Tim van der Kuip on Unsplash