Lemodo 360
Marketing im E-Commerce
von Händlern für Händler

Amazon PPC- Amazon Werbung

Zentrales Element in einer ganzheitlichen
Amazon Marketing Strategie

Amazon Listing-Optimierung und Amazon PPC (Pay-Per-Click) sind zwei unterschiedliche Ansätze, um den Erfolg Ihrer Produkte auf Amazon zu steigern.

Amazon PPC

…hingegen bezieht sich auf bezahlte Werbeanzeigen auf Amazon. Hierbei schalten Sie Anzeigen für Ihre Produkte, die in den Suchergebnissen oder auf anderen relevanten Produktseiten angezeigt werden. Bei Amazon PPC zahlen Sie nur dann, wenn ein Kunde auf Ihre Anzeige klickt (Pay-Per-Click). Durch eine gezielte Strategie und das Setzen von Geboten auf relevante Keywords können Sie Ihre Anzeigenposition und Sichtbarkeit erhöhen. Amazon PPC ermöglicht es Ihnen, schnell und gezielt Traffic auf Ihre Produktseiten zu lenken und potenzielle Käufer anzusprechen. Es ist eine effektive Methode, um die Sichtbarkeit Ihrer Produkte zu steigern und den Umsatz kurzfristig zu steigern.

Amazon Advertising:

  1. Keyword-Research
  2. Bewertung der Keywords nach Suchvolumen und Produktrelevanz
  3. Definition des Break-Even-Points pro Produkt
  4. Definition Tagesbudgets
  5. Definition des Ziel-Umsatzes und ACOS
  6. Setup der benötigten Kampagnen und Einrichtung der entsprechenden CPCs
    1. Basissetup unseres eigenen Erfolgskonzeptes mit entsprechenden Kampagnentypen K1 und K2
    2. Erstellung von individuellen Kampagnentypen und „Catch all“ SD und SP
    3. Laufende Optimierung nach Umsatz und Kosten – ACOS

Erstellung von individuellen Kampagnentypen SP, SD, SB


Basissetup unseres eigenen Erfolgskonzeptes
mit entsprechenden Kampagnentypen K1 und K2

Wolfram Daur
Wanderprediger und Performance Junkie

Insgesamt ermöglicht Amazon PPC Unternehmen, ihre Produkte auf einer der größten E-Commerce-Plattformen weltweit zu bewerben und ihre Umsätze zu steigern. Durch die gezielte Ansprache der richtigen Zielgruppe und die Messbarkeit der Ergebnisse bietet Amazon Advertising eine effektive Marketinglösung für Unternehmen aller Größenordnungen.

Einmal eingerichtet, überlassen wir Ihre Amazon PPC Anzeigen nicht sich selbst. Unser Amazon PPC Management umfasst laufende Anpassungen und Optimierungen Ihrer gesponserten Produkte. Wir überwachen die Performance der Keywords, schließen schlecht performende Keywords aus und testen kontinuierlich neue Keywords. Durch kontinuierliche Anpassung der Keyword-Gebote maximieren wir die Effektivität Ihrer Anzeigen und sorgen dafür, dass Sie stets „up to date“ sind.

Um Ihnen den Erfolg Ihrer Amazon PPC Kampagnen transparent darzustellen, erhalten Sie von uns ein umfangreiches monatliches Reporting. In diesem persönlichen Gespräch besprechen wir alle Zahlen und Fakten und entwickeln gemeinsam neue Strategien und Maßnahmen. Bei Bedarf nehmen wir sofortige Anpassungen an Ihren Kampagnen vor, damit Sie sich entspannt zurücklehnen können.

Vorteile von Amazon PPC

Hohe Sichtbarkeit
Zielgerichtete Werbung
Steigerung der Verkäufe
Messbare Ergebnisse
Flexibilität und Kontrolle
Cross-Selling-Potenzial
Wettbewerbsvorteil


Lemodo GmbH
Steindeckerstr. 2
91572 Bechhofen

Tel.: +49 (0)9822 – 60 99 47 0

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Lemodo – mehr als nur E-Shops

E-Commerce“ – oder auch „eCommerce“ – leitet sich von der englischen Bezeichnung „Electronic Commerce“ ab und bedeutet auf Deutsch „elektronischer Handel“. Unser Ziel als Lemodo ist es nicht nur online Shops zu betreiben, sondern sämtliche Prozesse die mit dem Kauf, Verkauf und Versand von Waren und Dienstleistungen in Zusammenhang stehen, weitgehendst über digitale Systeme abzuwickeln. Unsere Erfahrung stellen wir gerne anderen Verkäufern zur Verfügung, in Form unseres Fulfillments by Lemodo.

Unser Daily Business

  • Europaweiter Verkauf von Produkten
  • Ständige Optimierung der Kaufprozesse
  • Warenannahme
  • Lagerhaltung
  • Kommissionierung und Verpackung
  • Versand aus unseren eigenen Lagern
  • Retourenmanagement
  • Performance Marketing
  • Content Marketing
  • Direkter Kontakt mit dem Kunden
  • Produktentwicklung

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